Webinar: Herausfordernde Gespräche im Plaudernetz am 28. Juni


Im Plaudernetz treffen ganz unterschiedliche Menschen aufeinander. Menschen, die sich im Alltag vermutlich nie begegnen würden. Das kann sehr bereichernd und interessant aber auch durchaus herausfordernd sein. Vielleicht fällt dir während du diese Zeilen liest, sofort ein Plaudernetz-Gespräch ein, welches dich schon länger beschäftigt.

Wenn ja, schicke uns ein E-Mail mit dem Betreff “Webinar Juni” und erzähle uns von diesem Gespräch. Wir werden ein paar Gespräche auswählen und bei unserem Webinar näher beleuchten.

Um solche Gespräche, die Menschen dahinter und ihre Beweggründe besser verstehen zu können, möchten wir uns am 28. Juni um 18:00 via Zoom dem Thema “Herausfordernde Gespräche - wie gehe ich damit um?” widmen. 

Wir freuen uns auf dich! 

Wann?

28. Juni 2022,  18:00-19:30 Uhr

Wo?

Online, über Zoom. Wir schicken dir nach der Anmeldung den Link zu.

Wichtig: Um am Webinar teilnehmen zu können, musst du als  Plauderpartner*in registriert sein.