Webinar: "Was macht die Sozialberatung?" am 20. Februar

Beim Plaudernetz rufen ganz unterschiedliche Menschen mit den verschiedensten Themen an. Manche erzählen von der Familie, von Interessen, den Haustieren oder dem Lieblingsbuch. Andere rufen an, weil sie sich in einer schwierigen finanziellen Situation befinden und nicht wissen, wohin sie sich wenden können. In solchen Fällen hilft die Sozialberatung der Caritas Wien

Doch was macht die Sozialberatung konkret?  Und was macht sie nicht? Welche Möglichkeiten gibt es für Menschen in finanziellen Notsituationen? Und wie läuft der erste Kontakt über so eine Beratungsstelle ab? 

Diesen Fragen und mehr widmen wir uns bei unserem nächsten Webinar gemeinsam mit einer Expertin der Caritas Wien. 
 

Wir freuen uns auf dich!

Wann?

20. Februar 2024, 18:00-19:00 Uhr

Wo?

Online, über Zoom. Wir schicken dir nach der Anmeldung den Link zu.
Wichtig: Um am Webinar teilnehmen zu können, musst du als  Plauderpartner*in registriert sein.