Herbsttreffen am 05.Oktober

Immer öfter wurden wir im Laufe des Jahres von euch Plauderpartner*innen gefragt: “Können wir uns denn nicht wieder einmal irgendwo treffen?”. Wir freuen uns zu verkünden: Es gibt ein neues Treffen. So richtig im echten Leben!

Hiermit laden wir dich ganz herzlich zu unserem "analogen" Plaudernetz Herbsttreffen in Wien ein.

Was erwartet dich? Im gemütlichen Innenhof oder bei Schlechtwetter im Pfarrsaal hast du die Möglichkeit dich mit anderen Plauderpartner*innen und Freiwilligen vom Plauderbankerl auszutauschen.

 

Du möchtest dabei sein?  Wir haben allen Plauderpartner*innen eine Einladung per Mail zugeschickt - melde dich bitte bis spätestens 12.09. über den Link in der Mail  an. 

Wann?

05. Oktober,  15:00-17:00 Uhr

Wichtig: Um teilnehmen zu können, musst du als Plauderpartner*in registriert sein!