Erstes Plaudernetz-Café in Wien am 19.07.


Als wir das Plaudernetz-Café vor ein paar Monaten ins Leben gerufen haben, hatten wir ein Ziel vor Augen: Austausch zu ermöglichen und ein Gefühl der Zugehörigkeit zu schaffen. 
Immer öfter wurden wir dann von euch Plauderpartner*innen gefragt: “Können wir uns denn nicht einmal irgendwo treffen? Also so richtig, im echten Leben?” 
Voller Freude können wir nun verkünden: Ja, das können wir! 

Hiermit laden wir dich ganz herzlich zu unserem ersten “analogen” Plaudernetz-Café in Wien ein.
Was erwartet dich? Im schattigen Gastgarten oder bei Schlechtwetter im gemütlichen Restaurant hast du die Möglichkeit dich mit anderen Freiwilligen auszutauschen und die Community in lockerem Rahmen besser kennenzulernen. Für eine kleine Verpflegung wird gesorgt.

 

Du möchtest dabei sein?  Wir haben allen Plauderpartner*innen eine Einladung zugeschickt - melde dich bitte bis spätestens 12.07. über den Link in der Mail  an. 

Wir freuen uns dich zu sehen! 

Wann?

19. Juli 2022,  17:30-19:30 Uhr

Wo?

Im schattigen Gastgarten oder im gemütlichen Restaurant. 

Wichtig: Um teilnehmen zu können, musst du als  Plauderpartner*in registriert sein.